Aktueller Stand zur Bogensportmesse

Liebe Messebesucher und Bogensportbegeisterte,

unsere Bogensportmesse auf Burg Stettenfels soll erst in drei Wochen statt finden, aber verständlicherweise werden wir immer öfter gefragt, ob die Messe statt findet oder nicht. Unsere Veranstaltung gehört nicht zu den Großveranstaltungen, so dass wir kein direktes Verbot ausgesprochen bekommen haben. Natürlich stehen wir dennoch mit den entsprechenden Stellen und Ämtern in Kontakt. Wir halten uns an die Empfehlungen und Weisungen der Ämter, da wir nicht die nötige Expertise haben um die Lage korrekt einzuschätzen.

Wir hoffen und drücken die Daumen, dass die jetzt hoffentlich steigenden Temperaturen und schöneres Wetter mit dazu beitragen, den Corona-Virus einzudämmen. So dass wir in drei Wochen mit unserer Messe wieder etwas Normalität schaffen können. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus. Wir hoffen das Beste und informieren euch natürlich weiterhin.

Bleibt gesund!

Euer OX-BoW Team

Kommentare sind geschlossen.